Erneuter Sieg beim Feuer­wehr­lauf

Heuer fand der Feuerwehrlauf zugunsten der Feuerwehren in Niederösterreich bereits zum dritten Mal in Neulengbach statt. An diesem Event können nicht nur Feuerwehrmitglieder, sondern auch begeisterte Läufer aller Altersgruppen in verschiedenen Kategorien teilnehmen. Axel Hagenauer nahm auch in diesem Jahr daran Teil. Unterstützt wurde er diesmal von seiner Fangemeinde aus Pyhra, die extra mit angereist war.

Axel war bei diesem Lauf immer vorne mit dabei (wir berichteten 2022 und 2023 davon), und bestätigte auch in diesem Jahr seine Leistung.

Axel, wir sind Stolz auf Dich
und gratulieren herzlichst zum 1. Platz!

Zurück

Spenden

Wenn Sie unser Engagement finanziell unterstützen möchten, können Sie dies wahlweise als unterstützendes Mitglied mit einem jährlichen Betrag von EUR 15,00 oder einer freien Spende tun. Unsere Bankverbindung lautet:

Volksbank NÖ Mitte
IBAN AT33 4715 0490 2615 0000
BIC VBOEATWWNOM

Raiffeisen Region St. Pölten
IBAN AT29 3258 5000 0430 4309
BIC RLNWATWWOBG

Sofern Sie bei Ihrer Überweisung auch Ihr Geburtsdatum angeben, melden wir Ihre Spende(n) direkt an das Finanzamt. Damit wird Ihre Spende in der Arbeitnehmer- / Arbeitnehmerinnenveranlagung automatisch berücksichtigt. Details dazu finden Sie in der offiziellen Information des BM für Finanzen, die Sie hier ansehen können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!